Home>Fußball>Bundesliga>

Russ attackiert Grabowski

Bundesliga>

Russ attackiert Grabowski

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Russ attackiert Grabowski

Bei Eintracht Frankfurt liegen nach dem Aus im DFB-Pokal anscheinend die Nerven blank.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn so Vollexperten wie 'Grabi', der in den 20er-Jahren gespielt hat, den Mund aufreißen, dann interessiert uns das nicht", sagte Defensivspieler Marco Russ nach dem 1:2 (0:1) gegen Borussia Mönchengladbach mit Blick auf die "Bild"-Kolumne von Klub-Ikone Jürgen Grabowski.

Der Weltmeister hatte die Abwehrleistung der Frankfurter kritisiert.

In den vergangenen drei verlorenen Spielen kassierten die Hessen zehn Gegentore.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben noch viel Arbeit vor uns", sagte Trainer Thomas Schaaf: "Aber wir gehen unseren Weg und lassen und nicht beirren."

Innerhalb "von ein paar Wochen" könne nicht "alles gut" werden, meinte der Coach, der die Eintracht zu Saisonbeginn übernommen hatte: "Wir packen alles an - keine Sorge."

In der Bundesliga tritt Frankfurt am Samstag bei Hannover 96 an.