Home>Fußball>Bundesliga>

Kahn verneigt sich vor Neuer

Bundesliga>

Kahn verneigt sich vor Neuer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kahn verneigt sich vor Neuer

Torwart-Legende Oliver Kahn hat sich verbal vor Nationaltorhüter Manuel Neuer (28) verbeugt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"In seinem Alter war ich keineswegs so gut", antwortete der "Titan" am Sonntagabend bei "sky" auf die Frage, wer von ihnen der bessere Torwart sei.

Weiter meinte Kahn über den aktuellen Keeper des FC Bayern: "Ich war erst mit 30 einigermaßen komplett. Neuer ist schon viel, viel früher besser. Er ist völlig zu Recht der weltbeste Torwart."

Kahn machte vor allem die deutlich bessere Ausbildung im Jugendbereich dafür verantwortlich.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die jungen Spieler sind heute viel früher gut. Im Jugendbereich gibt es heute ein ganz anderes Level", sagte der 45-Jährige.

Hier gibt es alles zur Bundesliga