Home>Fußball>Bundesliga>

Heldt rüffelt Papadopoulos

Bundesliga>

Heldt rüffelt Papadopoulos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heldt rüffelt Papadopoulos

Sportvorstand Horst Heldt von Schalke 04 hat den an Bayer Leverkusen ausgeliehenen griechischen Nationalspieler Kyriakos Papadopoulos wegen dessen Kritik an Ex-Trainer Jens Keller gerüffelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es wäre für jeden Spieler ratsam, sich wohl überlegt zu Themen zu äußern, die ihn in der Vergangenheit betroffen haben", sagte Heldt bei "Sky" vor dem Duell der beiden Champions-League-Teilnehmer am Samstag.

Heldt nahm damit Bezug auf Papadopoulos' Äußerungen zu Keller.

"Ich konnte nicht gut mit Jens Keller. Er wollte mich nicht", hatte der Grieche vor dem Top-Duell gesagt und bedauert, dass Keller nicht mehr bei S04 an der Linie steht: "Ich wollte gegen ihn spielen, um ihm zu zeigen, was ich kann."

{ "placeholderType": "MREC" }

Held schickte zudem eine Warnung an den Verteidiger.

"Er darf auch nicht vergessen, dass er zurückkommt und mit vielen handelnden Personen wieder zusammenarbeitet. Es wäre ratsam, dann nicht in eine Situation hinein zu geraten, in der eine mögliche Zusammenarbeit so negativ anfängt."