Home>Fußball>Bundesliga>

Benaglio lassen Fan-Pfiffe kalt

Bundesliga>

Benaglio lassen Fan-Pfiffe kalt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Benaglio lassen Fan-Pfiffe kalt

Torwart Diego Benaglio vom VfL Wolfsburg aus der Bundesliga nimmt die gelegentlichen Pfiffe der Wolfsburger Fans gegen seine Person gelassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Natürlich wünscht sicher jeder Spieler gerade in schwierigen Phasen die Unterstützung von außen. Aber an meiner Wertschätzung für unsere Fans ändern auch ein paar Pfiffe nichts", sagte der Schweizer im "Kicker"-Interview: "Ich liebe den VfL, ich liebe unser Stadion, ich liebe unsere Fans."

Seinen Rücktritt aus der Schweizer Nationalmannschaft nach der WM in Brasilien hat der 31-Jährige derweil noch nicht bereut.

"Es ist noch etwas ungewohnt", gestand Benaglio, "aber ich bin zu 100 Prozent davon überzeugt, dass diese Entscheidung die richtige ist."

{ "placeholderType": "MREC" }

Er sei in einem Alter, in dem "ich mehr Zeit zum Regenerieren benötige", begründete der Torhüter.

Hier gibt es alles zum Fußball