Home>Fußball>Bundesliga>

Nach der Niederlage beim VfL Wolfsburg

Bundesliga>

Nach der Niederlage beim VfL Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werner spielt Schuh-Aufreger runter

Tobias Werner trifft bei Augsburgs Niederlage in Wolfsburg De Bruyne mit dem Schuh im Unterleib. Absicht bestreitet er bei SPORT1.

Von Raphael Weber und Daniel Becht

{ "placeholderType": "MREC" }

Absicht? Nein, von Absicht wollte Tobias Werner nichts wissen.

Zum Abschluss des 7. Spieltags empfängt Gladbach Mainz. Lukas Kruse bringt die Borussia in Führung. Die Bilder
Doch ein umstrittener Handelfmeter bringt den Mainzern den Ausgleich durch Jonas Hofmann
Trainer Lucien Favre ist mächtig sauer und schimpft nach Schlusspfiff über den Schiedsrichter
Trotz Gladbacher Überlegenheit bleibt es beim 1:1. Bei der Borussia gibt es hängende Köpfe, die Mannschaft verpasst den Sprung auf Platz zwei
+61
Bundesliga: Die Bilder des 7. Spieltags

"Ich wollte mir meinen Schuh selber in die Arme werfen, habe ein bisschen zu doll ausgeholt und treffe dann De Bruyne", so die Version des 29-Jährigen bei SPORT1 zur Aufreger-Szene der 0:1-Niederlage seines FC Augsburg beim VfL Wolfsburg (Spielbericht).

Schuh fliegt in Unterleib

Was war passiert? 32. Minute, Kevin De Bruyne tritt Werner im Zweikampf an der Seitenlinie hinten auf den Fuß, der Augsburger rutscht aus seinem Schuh heraus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Es gibt Einwurf für Wolfsburg. Werner ? sichtlich erbost, redet auf den Linienrichter ein, zeigt auf seinen Schuh. (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle)

Lesen Sie auch

Als der Offizielle jedoch nicht reagiert, geht der Augsburger ? immer noch schimpfend, zurück aufs Feld, kickt frustriert seinen Fuß mit dem immer noch losen Schuh nach vorne weg ? und trifft damit De Bruyne aus einem Meter Entfernung im Unterleib.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Kurios, komisch - aber keine Absicht"

"Das ist eigentlich eine Lapalie", sagte Werner hinterher: "Mir wird der Schuh im Zweikampf ausgezogen. Ich wollte den Linienrichter darauf hinweisen, dass er das Spiel unterbricht, aber das hat er nicht gemacht."

Der Treffer ins Kontor von De Bruyne "war ein bisschen kurios, komisch -aber keine Absicht", versicherte Werner. "Ich wollte ihn (den Schuh, Anm. d. Red.) mir hochwerfen, habe ihn aber nicht so getroffen, wie ich wollte."

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN