Home>Fußball>Bundesliga>

Völler legt Löw Bellarabi ans Herz

Bundesliga>

Völler legt Löw Bellarabi ans Herz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Völler legt Löw Bellarabi ans Herz

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat Bundestrainer Joachim Löw noch einmal eindringlich Offensivspieler Karim Bellarabi ans Herz gelegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich weiß, dass der marokkanische Fußball-Verband ihn will. Nationaltrainer Zaki war bereits in Leverkusen", sagte Völler der "Sport Bild".

Damit riet der 54-Jährige Löw indirekt, Bellarabi (24) möglichst schnell durch einen Einsatz für Weltmeister Deutschland an die DFB-Auswahl zu binden.

Grundsätzlich freue er sich, dass der Bundestrainer den torgefährlichen Bellarabi auf seinem Notizblock habe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Völler selbst will keinen Einfluss auf die Entscheidung seines Spielers nehmen, ob dieser künftig für Deutschland oder für Marokko spielen soll: "Das ist seine Entscheidung. Uns würde es freuen, wenn er sich für Deutschland entscheiden würde."

Hier gibt es alles zur Bundesliga