Home>Fußball>Bundesliga>

Gündogan brennt auf Comeback

Bundesliga>

Gündogan brennt auf Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gündogan brennt auf Comeback

Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund steht nach seiner langen Verletzungspause vor dem Comeback.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der Tag ist nicht mehr allzu weit entfernt, mit jeder Einheit geht es etwas besser. Ich bin sehr weit, auch wenn die Erfahrung im Elf-gegen-elf-Spiel noch fehlt", sagte Gündogan dem "kicker".

Am 14. August 2013 bestritt der 23-Jährige beim Länderspiel gegen Paraguay sein letztes Spiel. Seither wird er von einer Rückenverletzung geplagt.

Einen Termin für seine Rückkehr hat der Nationalspieler schon im Auge: "Nach der Länderspielpause endlich wieder im Kader zu stehen, das müsste eigentlich klappen. Aber klar ist: Wir überstürzen nichts und warten den perfekten Zeitpunkt ab."

{ "placeholderType": "MREC" }

Gündogan brennt auf sein Comeback: "Ich habe den Spaß endlich wiedergefunden. Aktuell muss man mich eher bremsen", sagte er.

Hier gibt es alles zur Bundesliga