Home>Fußball>Bundesliga>

Sponsor fordert Leistung vom HSV

Bundesliga>

Sponsor fordert Leistung vom HSV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sponsor fordert Leistung vom HSV

Hamburger SV: Marcell Jansen zur Präsidentenwahl zugelassen , Marcell Jansen will Präsident beim Hamburger SV werden , Marcell Jansen spielte von 2008 bis 2015 beim Hamburger SV
© Getty Images

Bundesligist Hamburger SV droht die Suche nach einem neuen Trikotsponsor.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neun Monate vor Auslaufen des aktuellen Vertrages hat der Hauptförderer der Hanseaten (Emirates) nach dem Fast-Abstieg in der vergangenen Spielzeit eine deutliche Leistungssteigerung eingefordert.

"Zweite Liga ist eher nichts für uns, denn auch als Airline fliegen wir in der ersten Liga", sagte Vizechef Thierry Antinori dem "Handelsblatt".

Man sei ein loyaler Partner, so Antinori weiter, könne sich aber auch vorstellen, bei anderen deutschen Klubs einzusteigen: "Aber wir werden nicht gleichzeitig zwei Vereine in der Bundesliga sponsorn."