Home>Fußball>Bundesliga>

Heribert Bruchhagen von Eintracht Frankfurt übt Kritik an Schiedsrichtern

Bundesliga>

Heribert Bruchhagen von Eintracht Frankfurt übt Kritik an Schiedsrichtern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bruchhagen: "Nase voll" von Schiris

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen ist nach den jüngsten Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gegen Eintracht Frankfurt sauer auf die Unparteiischen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben die Nase voll von den gravierenden Entscheidungen", sagte Bruchhagen am Sonntag im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1: "Wir sind total unzufrieden mit den Schiedsrichter-Leistungen."

Die Hessen waren in den zurückliegenden beiden Partien gegen den FC Augsburg (0:1) und bei Schalke 04 (2:2) benachteiligt worden. Parteilichkeit wollte Bruchhagen Schiedsrichter Markus Schmidt, der die Partie in Gelsenkirchen leitete, aber nicht vorwerfen: "Er hat uns schon öfter gepfiffen. Er ist über jeden Zweifel erhaben."

Referee Schmidt hatte einen Elfmeter gegen Frankfurt gepfiffen, als Eintracht-Verteidiger Slobodan Medojevic bei einer Grätsche den Ball an den Arm bekommen hatte: "Einen solchen Elfmeter zu geben - mit einer solchen Entschlossenheit, denn er hat ja nicht gezögert, sondern er hat gleich auf den Punkt gezeigt – dann kommt man in die Situation wo man sagt: 'Verdammt nochmal, jetzt reicht es aber'", schimpfte Bruchhagen weiter.