Home>Fußball>3. Liga>

Partie Sportfreunde Lotte gegen Holstein Kiel abgesagt

3. Liga>

Partie Sportfreunde Lotte gegen Holstein Kiel abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lottes Pokalhelden bekommen Pause

Die Pokalhelden von Sportfreunde Lotte können ihren Überraschungserfolg gegen 1860 ein wenig längern feiern. Die Partie gegen Holstein Kiel am Samstag fällt aus.
Die Fans von Spottfreunde Lotte können am Samstag zuhause bleiben
Die Fans von Spottfreunde Lotte können am Samstag zuhause bleiben
© Getty Images

Drittligist Sportfreunde Lotte bekommt nach dem sensationellen Einzug ins Pokal-Viertelfinale eine Verschnaufpause. Das Heimspiel gegen Holstein Kiel, das für Samstag (14 Uhr) angesetzt war, fällt witterungsbedingt aus. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Rasen im Lotter Frimo-Stadion war bereits vor dem DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten 1860 München (2:0) ramponiert gewesen. Der Schneefall der vergangenen Tage tat sein Übriges. Aufsteiger Lotte liegt nach 21 Spieltagen mit 31 Punkten auf Platz sieben, dicht gefolgt von Kiel (30).