Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: MSV Duisburg verlängert mit Fabian Schnellhardt

3. Liga>

3. Liga: MSV Duisburg verlängert mit Fabian Schnellhardt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

MSV bindet Schnellhardt langfristig

Fabian Schnellhardt bleibt dem MSV Duisburg erhalten
Fabian Schnellhardt bleibt dem MSV Duisburg erhalten
© Getty Images

Mittelfeldspieler Fabian Schnellhardt (23) hat seinen Vertrag beim Drittligisten MSV Duisburg vorzeitig um drei Jahre bis 2020 verlängert. Dies gab der Ex-Bundesligist am Sonntag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Dass Fabian mit seinem Auftreten Begehrlichkeiten weckt und bei anderen Vereinen auf dem Wunschzettel steht, ist klar. Er hat eine tolle Entwicklung hinter sich, ist für unsere Ziele eine wichtige Stütze und seine Vertragsverlängerung schon jetzt ein gutes Zeichen für den ganzen Verein", sagte Sportdirektor Ivo Grlic. Allerdings hat der Spieler Ausstiegsoptionen in den Kontrakt einbauen lassen.