Home>Fußball>3. Liga>

Kickers Würzburg: Clemens Schoppenhauer nach Rot zwei Spiele gesperrt

3. Liga>

Kickers Würzburg: Clemens Schoppenhauer nach Rot zwei Spiele gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schoppenhauer zwei Spiele gesperrt

Wuerzburger Kickers v Dynamo Dresden  - 3. Liga
Wuerzburger Kickers v Dynamo Dresden - 3. Liga
© Getty Images

Clemens Schoppenhauer von Drittliga-Aufsteiger Würzburger Kickers ist wegen seiner Rote Karte im Heimspiel gegen Dynamo Dresden (1:1) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Partien gesperrt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Innenverteidiger war in der 14. Minute nach einer Notbremse vom Platz gestellt worden und muss nun in den Punktspielen bei Preußen Münster und gegen die SG Sonnenhof Großaspach pausieren.