Der Sohn von Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo jagt kraftvoll einen Freistoß unter die Latte. Nur eines fehlt bei der Ausführung noch zu seinem Vorbild.

Wie der Vater, so der Sohn: Der Sprössling von Cristiano Ronaldo hat ganz offensichtlich die Freistoß-Künste seines Vaters geerbt.

Das bewies Cristiano Jr. bei einem Kick auf Sandplatz - und sein berühmter Vater dokumentierte den Treffer stolz mit einem Video bei Instagram.

Bemerkenswert: Der kleine Ronaldo macht die Ausführung des Freistoßes fast schon zu spannend wie sein großes Vorbild.

Lange nimmt er sich Zeit, die Flugbahn des Balles zu berechnen, lässt noch einen Mitspieler zur Täuschung über den Ball springen, läuft dann selbst an und setzt den Ball kraftvoll unter die Latte.

Zum perfekten Ronaldo-Freistoß müsste sich der Junior vor dem Schuss allerdings nur noch etwas Cowboy-artiger hinstellen.

Das wird ihm sein Vater aber sicher auch noch beibringen.

Weiterlesen