Home>Fußball>

Testspiel: Bayer Leverkusen gewinnt gegen VfL Bochum

Fußball>

Testspiel: Bayer Leverkusen gewinnt gegen VfL Bochum

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayer gewinnt auch gegen Bochum

Bayer 04 Leverkusen ist bereit für die Rückrundstart gegen Hertha BSC Berlin: Die Rheinländer gewannen ihr letztes Testspiel gegen den Zweitligisten Bochum.
Bayer Leverkusen v Clube Atletico Mineiro - Florida Cup 2017
Bayer Leverkusen v Clube Atletico Mineiro - Florida Cup 2017
© Getty Images

Bayer Leverkusen ist für sein erstes Bundesligaspiel im neuen Jahr am kommenden Sonntag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) gegen Hertha BSC gut gerüstet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Werksklub gewann sein letztes Testspiel in der Winterpause gegen Zweitligist VfL Bochum 2:1 (1:0) und feierte damit seinen dritten Sieg im dritten Vorbereitungsspiel.

Volland noch nicht im Aufgebot

Hakan Calhanoglu (8.) und Joel Pohjanpalo (78.) erzielten die Treffer für die Gastgeber, bei denen Niklas Lomb zwischen den Pfosten stand. Die Nummer drei der Leverkusener machte einen ausgezeichneten Eindruck. Beim Gegentreffer von Görkem Saglam (88.) war der 23-Jährige machtlos.

Nationalspieler Kevin Volland, der nach knapp sechswöchiger Verletzungspause vergangene Woche ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war, stand nicht im Aufgebot für die Generalprobe gegen den VfL.