Home>Fußball>

Stephan Beckenbauer in München beigesetzt

Fußball>

Stephan Beckenbauer in München beigesetzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Franz Beckenbauers Sohn beigesetzt

Franz Beckenbauer
Franz Beckenbauer
© Getty Images

Familie, Freunde und viel Fußball-Prominenz haben am Freitag Abschied von Stephan Beckenbauer genommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Sohn von Franz Beckenbauer war in der vergangenen Woche nach langer schwerer Krankheit im Alter von 46 Jahren verstorben.

Stephan Beckenbauer war langjähriger Jugendtrainer des FC Bayern und hinterließ eine Frau und drei Söhne.

Der FC Bayern war mit seinem Vorstand und Präsidium bei der Trauerfeier unweit der Bayern-Geschäftsstelle an der Säbener Straße vertreten. Die Trauerreden hielten FCB-Präsident Karl Hopfner und DFB-Präsident Wolfgang Niersbach.