Home>Fußball>

Fußballidol Pele auf eine Spezialstation verlegt

Fußball>

Fußballidol Pele auf eine Spezialstation verlegt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Peles Gesundheitszustand wohl kritisch

Der Gesundheitszustand von Brasiliens Fußball-Legende Pele hat sich offenbar deutlich verschlechtert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie das Albert-Einstein-Krankenhaus in Sao Paulo am Donnerstag mitteilte, ist der 74-Jährige auf eine Spezialstation verlegt worden, auf der er besser untersucht werden kann. Pele befindet sich wegen einer Harnweg-Infektion in Behandlung.

Pele hatte sich am Montag nur neun Tage nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus wieder in klinische Obhut begeben müssen. Bei einer Routine-Untersuchung nach seiner Nierenstein-Operation wurde die Harnweg-Infektion festgestellt.

Pele war bereits am 12. November mit Magenproblemen ins gleiche Krankenhaus eingeliefert worden, wo die Ärzte beim dreimaligen Weltmeister umgehend Nierensteine operativ entfernten.