Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: SV Sandhausen holt Sahin Aygünes und Philipp Förster

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: SV Sandhausen holt Sahin Aygünes und Philipp Förster

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sandhausen holt neue Spieler

Der Zweitligist wird noch einmal auf dem Transfermarkt tätig und verpflichtet zwei Mittelfeldspieler. Einer kommt von einem Ligarivalen.
SV Sandhausen v SpVgg Greuther Fuerth - Second Bundesliga
SV Sandhausen v SpVgg Greuther Fuerth - Second Bundesliga
© Getty Images

SV Sandhausen hat sich mit Sahin Aygünes und Philipp Förster verstärkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Offensivspieler Aygünes erhält einen Einjahresvertrag plus Option. Der gebürtige Hockenheimer spielte in den vergangenen Jahren in der Türkei, war zuletzt aber ohne Verein.

Mittelfeldspieler Förster kommt vom Ligarivalen 1. FC Nürnberg. Der 22-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag plus Option.