Arminia Bielefeld muss bei der SpVgg Greuther Fürth ran © Imago

2. Spieltag - 2. Sieg? Der 1. FC Nürnberg und Arminia Bielefeld wollen nach ihren Auftakterfolgen nachlegen - haben aber schwere Auswärtsaufgaben vor der Brust.

Der 1. FC Nürnberg und Arminia Bielefeld sind mit Siegen in die Zweitliga-Saison gestartet und wollen auch am 2. Spieltag erfolgreich sein.

Der hält jedoch für die beiden ehemaligen Bundesligisten schwere Auswärtsspiele bereit. Der FCN muss im bayerischen Derby bei Jahn Regensburg ran (ab 13.30 Uhr im LIVETICKER), die Arminia reist zur SpVgg Greuther Fürth (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER).

Sollte in der Fremde ein Sieg gelingen, winkt die Tabellenführung.

In der dritten Partie des Sonntags stehen sich Erzgebirge Aue und Fortuna Düsseldorf (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) gegenüber. Während das erste Spiel der Sachsen in Heidenheim einem heftigen Gewitter zum Opfer fiel, kam die Fortuna gegen Eintracht Braunschweig nicht über ein 2:2 hinaus.

Weiterlesen