Home>Fußball>2. Bundesliga>

Neymar zeigt sich mit Trikot von 1860 München

2. Bundesliga>

Neymar zeigt sich mit Trikot von 1860 München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar zeigt sich mit 1860-Trikot

Neymar postet ein Bild mit einem 1860-Trikot. Der Barca-Star wechselt aber nicht zum TSV - er sitzt neben seinem Kumpel und jetzigen Löwen-Profi Victor Andrade
ney.jpg
© Instagram/@neymarjr
Johannes Fischer
Johannes Fischer

Neymar zeigt gutgelaunt auf ein Trikot der Münchner Löwen: Wenn die Fans des TSV 1860 dieses Foto sehen, dürften sie ins Träumen kommen. Neymar ein Löwen-Fan? Oder gar im Begriff nach Giesing zu wechseln?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wohl keines von beidem. Neben ihm sitzt Victor Andrade, seines Zeichens Leihgabe des Zweitligisten - und offenbar guter Kumpel des Barca-Stars. In seiner brasilianischen Heimat wird der Flügelflitzer wegen seiner Statur und Spielweise sogar mit Neymar verglichen.

Das ist doch auch schon etwas: Immerhin können die Löwen-Fans nun behaupten, die (nicht ganz so erfolgreiche) Kopie von Neymar unter Vertrag zu haben - und vom Original zumindest wahrgenommen worden zu sein.