Neymar zeigt Victor Andrades Trikot © Instagram/@neymarjr

Neymar postet ein Bild mit einem 1860-Trikot. Der Barca-Star wechselt aber nicht zum TSV - er sitzt neben seinem Kumpel und jetzigen Löwen-Profi Victor Andrade

von Johannes Fischer

Neymar zeigt gutgelaunt auf ein Trikot der Münchner Löwen: Wenn die Fans des TSV 1860 dieses Foto sehen, dürften sie ins Träumen kommen. Neymar ein Löwen-Fan? Oder gar im Begriff nach Giesing zu wechseln?

Wohl keines von beidem. Neben ihm sitzt Victor Andrade, seines Zeichens Leihgabe des Zweitligisten - und offenbar guter Kumpel des Barca-Stars. In seiner brasilianischen Heimat wird der Flügelflitzer wegen seiner Statur und Spielweise sogar mit Neymar verglichen.

Das ist doch auch schon etwas: Immerhin können die Löwen-Fans nun behaupten, die (nicht ganz so erfolgreiche) Kopie von Neymar unter Vertrag zu haben - und vom Original zumindest wahrgenommen worden zu sein.

Weiterlesen