Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundsliga: 1. FC Union Berlin verlängert mit Dennis Daube

2. Bundesliga>

2. Bundsliga: 1. FC Union Berlin verlängert mit Dennis Daube

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Union setzt weiter auf Daube

Dennis Daube verlängert seinen Vertrag bei Union Berlin
Dennis Daube verlängert seinen Vertrag bei Union Berlin
© Getty Images

Zweitligist Union Berlin hat Mittelfeldspieler Dennis Daube weiter an sich gebunden. Der 27-Jährige verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den "Eisernen" um ein Jahr bis Ende Juni 2018. Der neue Vertrag gilt für die ersten beiden Ligen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Daube war im Sommer 2015 vom FC St. Pauli zu Union gewechselt, in der aktuellen Saison kam er bisher elf Mal zum Einsatz. Dabei gelang Daube ein Tor.