Home>Fußball>2. Bundesliga>

Karlsruher SC: Mirko Slomka nach Pleite gegen St. Pauli verärgert

2. Bundesliga>

Karlsruher SC: Mirko Slomka nach Pleite gegen St. Pauli verärgert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Slomka nach KSC-Debakel ernüchtert

Nach der 0:5-Niederlage gegen den FC St. Pauli zeigt sich der Trainer des Karlsruher SC, Mirko Slomka, ernüchtert. Die Einstellung seines Teams stimmt nicht.
FC St. Pauli v Karlsruher SC - Second Bundesliga
FC St. Pauli v Karlsruher SC - Second Bundesliga
© Getty Images

Am Ende der 90 deprimierenden Minuten gegen den FC St. Pauli verschwand Mirko Slomka sofort in der Kabine, nach der 0:5 (0:1)-Pleite musste sich der Trainer des Karlsruher SC erst einmal sortieren. "Bitterer kann eine Niederlage nicht sein, es war ein finsteres Erlebnis", sagte der Coach ernüchtert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einstellung stimmt nicht

Statt sich weiter aus der Gefahrenzone zu lösen, nehmen die Gäste nun den direkten Abstiegsplatz 17 ein. Für Slomka ein Problem der Einstellung: "Wir haben uns ganz klein gemacht und sind nur hinterher gelaufen. Da ist mit der Mannschaft etwas zu besprechen."

Denn bereits am Samstag (ab 12.45 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) geht es für die Badener gegen Bundesliga-Absteiger Hannover 96 vor eigenem Publikum im Abstiegskampf weiter. KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer erwartet dort eine deutliche Leistungssteigerung: "Nach dem schlimmen Auftritt am Millerntor sind die Spieler jetzt gefordert."