Home>Fußball>2. Bundesliga>

TSV 1860 München: Polizei stellt verirrte Ziege in Allianz Arena

2. Bundesliga>

TSV 1860 München: Polizei stellt verirrte Ziege in Allianz Arena

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ziege irrt bei den Löwen umher

Vor dem Zweitligaspiel der Münchner Löwen gegen die SpVgg Greuther Fürth irrt eine Ziege im Parkhaus der Allianz Arena umher. Die Polizei kümmert sich um das Tier.
C3MHgMYWAAAis0t[1].jpg
© SPORT1
Sebastian Bernsdorff
Sebastian Bernsdorff
von Sebastian Bernsdorff

Da machten die Besucher im Parkaus der Allianz Arena große Augen: Vor dem Rückrundenstart des TSV 1860 München gegen die SpVgg Greuther Fürth irrte eine Ziege umher.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das verschreckte Tier lief am Presseeingang vorbei und flüchtete dann ins Parkhaus. Ein einzelner Polizist blieb der Ziege auf den Fersen, hatte aber zunächst keine Chance, sie zu stellen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Mit vereinten Kräften gelang es den Ordnungshütern doch noch, die Ziege einzufangen und sie aus dem Parkhaus herauszuführen. Aus welchem Stall sie ausgebüchst war, blieb zunächst unbekannt.