Home>Fußball>2. Bundesliga>

Holger Stanislawski bietet FC St. Pauli Hilfe in der Krise an

2. Bundesliga>

Holger Stanislawski bietet FC St. Pauli Hilfe in der Krise an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stanislawski will St. Pauli helfen

Der FC St. Pauli steckt in der 2. Bundesliga tief in der Krise. Nun bietet sogar Ex-Trainer Holger Stanislawski seine Hilfe an - und hat ein kurioses Angebot.
Holger Stanislawski
Holger Stanislawski
© Getty Images

Ex-Trainer Holger Stanislawski (47) hat dem Zweitliga-Tabellenletzten FC St. Pauli in der Krise seine Hilfe angeboten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe schon immer gesagt: Wenn der Klub mal meine Unterstützung braucht, helfe ich gerne. Egal womit", sagte er der Bild-Zeitung: "Mit Rat oder Tat – und falls es hilft, verkaufe ich auch Würstchen hinter der Gegengeraden."

Stanislawski arbeitete als Spieler, Sportchef und Trainer insgesamt 18 Jahre für die Kiezkicker, 2010 führte er die Hamburger sensationell in die Bundesliga.

Derzeit führt der ehemalige Abwehrspieler einen Supermarkt und arbeitet als TV-Experte.