Home>Fußball>2. Bundesliga>

Sperre für Emanuel Taffertshofer von den Würzburger Kickers

2. Bundesliga>

Sperre für Emanuel Taffertshofer von den Würzburger Kickers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zwei Spiele Sperre für Taffertshofer

Die Würzburger Kickers müssen zwei Spiele auf Emanuel Taffertshofer verzichten. Grund ist eine Sperre für seine Notbremse in der Partie gegen Eintracht Braunschweig.
Wuerzburger Kickers v MSV Duisburg  - 2. Bundesliga Playoff Leg 1
Wuerzburger Kickers v MSV Duisburg - 2. Bundesliga Playoff Leg 1
© Getty Images

Emanuel Taffertshofer von den Würzburger Kickers ist vom Sportgericht des DFB wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Spielen belegt worden. Das Urteil ist rechtskräftig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Taffertshofer war in der 68. Minute des Duells am Sonntag bei Eintracht Braunschweig von Schiedsrichter Sascha Stegemann (Niederkassel) des Feldes verwiesen worden.