Home>Fußball>2. Bundesliga>

TSV 1860 München: Vertrag mit Rodri aufgelöst

2. Bundesliga>

TSV 1860 München: Vertrag mit Rodri aufgelöst

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1860 löst Vertrag mit Rodri auf

Das Missverständnis der Löwen gipfelt in einer Auflösung des Vertrags: Der spanische Stürmer-Flop Rodri ist nicht mehr Spieler des TSV 1860 München.
Karlsruher SC v 1860 Muenchen  - 2. Bundesliga
Karlsruher SC v 1860 Muenchen - 2. Bundesliga
© Getty Images

Zweitligist TSV 1860 München hat den noch bis 2017 laufenden Vertrag mit Stürmer Rodri in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Damit haben wir für beide Seiten eine sinnvolle Lösung gefunden", sagte Löwen-Sportchef Thomas Eichin.

Der Spanier (26) war im August 2014 zu den Sechzigern gewechselt, zuletzt aber bereits an Real Valladolid ausgeliehen gewesen.