Home>Fußball>2. Bundesliga>

Greuther Fürth verlängert Leihe von Hoffenheimer Nicolai Rapp

2. Bundesliga>

Greuther Fürth verlängert Leihe von Hoffenheimer Nicolai Rapp

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Greuther Fürth plant weiter mit Rapp

Greuther Fürth verlängert die Leihe von U18-Nationalspieler Nicolai Rapp von 1899 Hoffenheim um eine weitere Saison.
Nicolai Rapp (rechts) bleibt Greuther Fürth ein weiteres Jahr erhalten
Nicolai Rapp (rechts) bleibt Greuther Fürth ein weiteres Jahr erhalten
© Getty Images

Greuther Fürth hat die Leihe von U18-Nationalspieler Nicolai Rapp von Bundesligist 1899 Hoffenheim um eine weitere Saison verlängert. Der 19 Jahre alte Abwehrspieler spielt seit dem Winter im Trikot der Kleeblätter.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Dass Nicolai viel Potential mitbringt, haben wir schon im Winter gewusst. Er hat bei uns schon einiges gelernt, und wir freuen uns, dass er sich auch in der neuen Saison bei uns weiterentwickeln möchte", begründete Fürths Sportdirektor Ramazan Yildirim die Ausdehnung der Zusammenarbeit.

Rapp absolvierte in der abgelaufenen Saison sechs Spiele und laboriert derzeit an den Folgen eines Bänderrisses im Sprunggelenk. Der Defensivspieler soll aber noch vor dem Trainingslager zurück zur Mannschaft stoßen.