Home>Fußball>2. Bundesliga>

1860 München: Neuer Trainer noch in dieser Woche

2. Bundesliga>

1860 München: Neuer Trainer noch in dieser Woche

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1860: Trainersuche vor dem Abschluss

Der neue Trainer der "Löwen" soll schon in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden. Ein Trio darf sich nach SPORT1-Informationen die größten Hoffnungen machen.
1860 Muenchen Unveils New Sports Manager Oliver Kreuzer
1860 Muenchen Unveils New Sports Manager Oliver Kreuzer
© Getty Images

Der neue Trainer von 1860 München soll noch in dieser Woche bekanntgegeben werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das bestätigte Sportchef Oliver Kreuzer im Gespräch mit SPORT1.

Nach SPORT1-Informationen sind Franco Foda, Jos Luhukay und Mirko Slomka heiße Kandidaten auf die Nachfolge von Interimstrainer Daniel Bierofka.

Kreuzer dementierte diese drei Namen ausdrücklich nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bierofka hatten die "Löwen" vor dem Abstieg in die Dritte Liga gerettet. Der Ex-Profi darf allerdings nicht dauerhaft als Profitrainer arbeiten, da er die erforderliche Lizenz nicht besitzt.