Home>Fußball>2. Bundesliga>

Transfermarkt: Irritationen um möglichen Wechsel von Marcel Halstenberg

2. Bundesliga>

Transfermarkt: Irritationen um möglichen Wechsel von Marcel Halstenberg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irritationen um Halstenberg und RB

Marcel Halstenberg
Marcel Halstenberg
© Getty Images

Irritationen um Marcel Halstenberg: Bei SPORT1 widersprach St. Paulis Sportchef Thomas Meggle nun Berichten, wonach der 23-Jährige zu RB Leipzig wechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind seit Wochen in Gesprächen, haben aber jegliche Verhandlungen abgelehnt. Stand heute können wir nichts vermelden - und für solche Summen wird er nicht wechseln", sagte Meggle, um aber auch anzufügen: "Wir werden sehen, was morgen kommt - ich glaube bis 18 Uhr ist das Transferfenster offen."

Der kicker hatte zuvor vermeldet, Halstenberg werde für eine Ablöse von 3 Millionen Euro den Kiez-Klub verlassen.