Home>Fußball>2. Bundesliga>

FC St. Pauli prüft arbeitsrechtliche Schritte gegen Armando Cooper

2. Bundesliga>

FC St. Pauli prüft arbeitsrechtliche Schritte gegen Armando Cooper

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

St. Pauli droht Cooper mit Klage

Armando Cooper (r.) spielt seit Januar für den FC St. Pauli
Armando Cooper (r.) spielt seit Januar für den FC St. Pauli
© Getty Images

Der FC St. Pauli prüft arbeitsrechtliche Schritte gegen seinen Mittelfeldspieler Armando Cooper.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelamerikaner ist seit seinem Mitwirken im Spiel um den dritten Platz im Gold Cup für Panama gegen die USA (3:2 im Elfmeterschießen) am 25. Juli nicht mehr in Hamburg aufgetaucht, sein aktueller Aufenthaltort ist unbekannt.

Die Hanseaten hatten den 27-Jährigen zu Jahresbeginn bis zum 30. Juni 2016 unter Vertrag genommen.

Bislang allerdings kam Cooper bei den Norddeutschen lediglich zu sieben Kurzeinsätzen.