Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Fans starten Petition für Felix Magath bei 1860 München

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Fans starten Petition für Felix Magath bei 1860 München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fans starten Petition für Magath

Mit einer Petition wollen die Fans von 1860 München Investor Hasan Ismaik von Felix Magath überzeugen. Magath zeigt sich zuvor einem Engagement gegenüber nicht abgeneigt.
Felix Magath war zuletzt Teammanager des FC Fulham
Felix Magath war zuletzt Teammanager des FC Fulham
© Getty Images

Die Fans von Zweitligist 1860 München haben eine Online-Petition gestartet, um Investor Hasan Ismaik von einer Verpflichtung Felix Magaths zu überzeugen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Löwen-Fan Ivo Rudolf Heger erstellte die Petition und schreibt darin: "Geschätzter und verehrter Hasan Ismaik! Niemand will mehr eine Saison, wie die letzte erleben! Jetzt haben wir gerade die Möglichkeit, etwas zu verändern und unseren geliebten Verein wieder auf anständige Füße zu stellen! Eine Fußball-Koryphäe wie Felix Magath wäre bereit (und finanzierbar), dies zu Bewerkstelligen!"

Bis Dienstagmorgen hatten bereits über 1500 Anhänger die Petition mit dem Titel "Hasan Ismaik bitte hilf uns!!!! Wir brauchen Felix Magath!!!!!!!" unterschrieben.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Am vergangenen Wochenende beim kleinen Derby in der Regionalliga Bayern zwischen dem FC Bayern II und 1860 München II saß Magath im Publikum. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Einem Engagement bei den Löwen zeigte sich Magath bei SPORT1 nicht abgeneigt. Er machte aber deutlich, dass hierzu im Klub erst einmal die richtigen Weichen gestellt werden müssten.

"60 ist in einer schwierigen Situation. Es wird in ein paar Wochen eine Jahreshauptversammlung sein. Bis dahin gilt es abzuwarten. Das ist dann eine sehr wichtige Entscheidung für den Klub, was da passiert", sagte der 62-Jährige.