Home>Fußball>2. Bundesliga>

1. FC Kaiserslautern gibt Christopher Drazan an LASK Linz ab

2. Bundesliga>

1. FC Kaiserslautern gibt Christopher Drazan an LASK Linz ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kaiserslautern gibt Drazan ab

Christopher Drazan kam 2013 in elf Spielen für Kaiserslautern zum Einsatz-1. FC Kaiserslautern - Team Presentation
Christopher Drazan kam 2013 in elf Spielen für Kaiserslautern zum Einsatz-1. FC Kaiserslautern - Team Presentation
© Getty Images

1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Christopher Drazan endgültig abgegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24-Jährige bleibt beim österreichischen Zweitligisten LASK Linz, an den er bereits in der vergangenen Saison ausgeliehen war.

In Kaiserslautern stand Drazan zuvor noch bis 2016 unter Vertrag.