Home>Fußball>2. Bundesliga>

Bochum baut Startrekord aus

2. Bundesliga>

Bochum baut Startrekord aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bochum baut Startrekord aus

Die sonderbare 1:1-Serie des VfL Bochum geht weiter. Gegen Darmstadt 98 spielte der Zweitligist am Freitagabend im sechsten Heimspiel der Saison zum sechsten Mal 1:1 - das hat es in der Geschichte beider Bundesligen noch nie gegeben. Bereits das fünfte Spiel war ein Novum. (2. Liga: Ergebnisse und Tabelle)

{ "placeholderType": "MREC" }

Für den einzigen vergleichbaren Fall hatte der MSV Duisburg in der Erstliga-Saison 1993/94 gesorgt. Die Meidericher spielten damals in den ersten vier Heimspielen 2:2.

Duisburg ließ vor 21 Jahren im fünften Heimspiel ein 0:0 gegen den 1. FC Köln folgen.

Hier gibt es alles zur Zweiten Bundesliga