Home>Fußball>2. Bundesliga>

Gondorf bleibt bei den Lilien

2. Bundesliga>

Gondorf bleibt bei den Lilien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gondorf bleibt bei den Lilien

Jerome Gondorf kam von den Stuttgarter Kickers nach Darmstadt
Jerome Gondorf kam von den Stuttgarter Kickers nach Darmstadt
© Getty Images

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jerome Gondorf vorzeitig bis Juni 2017 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 26-Jährige war vor rund einem Jahr von den Stuttgarter Kickers zu den Hessen gewechselt. In der aktuellen Spielzeit lief Gondorf in allen fünf Pflichtspielen auf.

"Seitdem er bei uns ist, hat Jerome eine sehr gute Entwicklung genommen", sagte Trainer Dirk Schuster: "Er hat sich kontinuierlich gesteigert, und ich bin überzeugt, dass er mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist."