Home>eSports>Overwatch>

Overwatch: Neuer Offensiv-Held Doomfist vorgestellt

Overwatch>

Overwatch: Neuer Offensiv-Held Doomfist vorgestellt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Doomfist erobert die Arena

Ein neuer Nahkämpfer für die Offensive: In Overwatch ist mit Doomfist der vierte Held nach Veröffentlichung von Overwatch ins Spiel implementiert worden.
numbani-4.jpg
© Blizzard Entertainment

"Wahrer Fortschritt ist nur durch Konflikt möglich." – das Zitat des neuen Overwatch-Helden lässt keinen Zweifel: Mit Doomfist bekommt der Blizzard-Shooter eine neue Offensiv-Kraft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Passend zur Lore von Doomfist, in der er aus dem Gefängnis ausbricht und Numbani unsicher macht, gab es nun auch Veränderungen der Map, auf die sich die Spieler einstellen müssen.

Mit voller Power in den Kampf

Alle sechs Fähigkeiten des Helden sind darauf getrimmt, seine Offensivkraft zu entfesseln. Besonders „Offensive Verteidigung“ spiegelt dies wieder: Indem er Fähigkeitsschaden erzeugt, baut Doomfist für kurze Zeit einen Schutzschild auf.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Auch seine aktiven Attacken sorgen für ein schnelles Durchbrechen der gegnerischen Verteidigung. Meteorschlag führt zu schweren Treffern aus der Luft, während Dampfhammer, Seismischer Schlag und Uppercut in den Clinch gehen, um die Gegner aus nächster Nähe anzugreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bisher ist der Held schon im PTR-Modus spielbar. Welchen Einfluss Doomfist auf das Meta nehmen wird, ist bisher noch nicht klar erkennbar.