Home>eSports>League of Legends>

League of Legends: Woche vier der EU LCS ist beendet

League of Legends>

League of Legends: Woche vier der EU LCS ist beendet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

G2 überrollt Origen

In der EU LCS konnten sich die Favoriten H2k-Gaming und G2 Esports durchsetzen. In NA bleibt Team SoloMid weiter am Ball.
32287757201_82035892ba_k.jpg
© Riot Games

Keine Chance für ROCCAT und Origen

Am Samstagabend traf ROCCAT auf H2k-Gaming. Dort mussten Betsy und Co. eine 0:2-Pleite in Kauf nehmen. Auch wenn ROCCAT gute Ansätze zeigte, waren Jankos und sein Team deutlich überlegen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Anschließend zeigte G2 Esports pure Dominanz. Trick und Co. ließen im ersten Match nicht einen einzigen Kill zu und auch das zweite Spiel wurde sauber vom EU LCS-Champion heruntergespielt. 

Ergebnisse der EU LCS:

H2k-Gaming

2:0

Team ROCCAT

G2 Esports

2:0

Origen

TSM bleibt dran

In Nordamerika gab es gleich vier Partien. Team SoloMid konnte sich mit 2:0 gegen das Schlusslicht Team EnVyUs durchsetzen und mischt weiter oben mit. Im direkten Duell zwischen Phoenix1 und FlyQuest holten Letztere ebenfalls mit 2:0 den Sieg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Außerdem konnte sich Immortals wichtige Punkte sichern. Die Unsterblichen gewannen gegen Team Liquid mit 2:0. Des Weiteren war Echo Fox mit 2:0 siegreich gegen Counter Logic Gaming. 

Ergebnisse der NA LCS:

Counter Logic Gaming

0:2

                Echo Fox

Phoenix1

0:2

               FlyQuest

Team Liquid

0:2

               immortals

Team SoloMid

2:0

              Team EnVyUs