Home>eSports>League of Legends>

League of Legends: Team SoloMid und Cloud9 im Rennen um NA LCS

League of Legends>

League of Legends: Team SoloMid und Cloud9 im Rennen um NA LCS

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

TSM beendet Cloud9s Strähne

Am Samstagabend erspielten sich Splyce und Fnatic Pflichtsiege in der EU LCS, während die NA LCS mit TSM gegen Cloud9 einen Thriller bereithielt.
32827265452_e89cfef01d_k.jpg
© Riot Games
Johannes Gorzel
Johannes Gorzel
von Johannes Gorzel

In der EU LCS trat Splyce gegen Team ROCCAT an. Letztere werden derzeit als eines der schlechtesten Teams der Liga gehandelt - und dementsprechend war auch das Ergebnis. Auch Fnatic gegen Origen war eine eindeutige Sache.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ergebnisse der EU LCS:

Splyce

2:0

ROCCAT

Fnatic

2:0

Origen

Ergebnisse der NA LCS:

Interessant wurde es Samstagnacht in der NA LCS. Nachdem sich Cloud9 zuletzt im Spitzenduell gegen FlyQuest beweisen konnte, stand nur noch das direkte Duell mit einem anderen gefährlichen Konkurrenten aus: Team SoloMid.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team rund um den dänischen Mid-Laner Bjergsen brachte den Tabellenersten bis ins dritte Spiel. Dort war dann TSM fähig, den Sieg davonzutragen.

Es handelt sich um die erste Bo3-Niederlage für Cloud9 in diesem Jahr. Team SoloMid positioniert sich hiermit auf Platz zwei der Tabelle.

Cloud9

1:2

Team SoloMid

Team EnVyUs

0:2

Echo Fox