{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

mouz schlägt NiP in der EPL

Am zweiten Tag der ersten Woche der ESL Pro League konnte sich mousesports gegen NiP durchsetzen. Außerdem war North gegen Fnatic siegreich.
25755767626_3889889f73_k.jpg
© ESL - Patrick Strack

Der zweite Tag in der ESL Pro League wurde ausgespielt. Während sich in Nordamerika OpTic Gaming an der Spitze der Tabelle setzen konnte, übernimmt mousesports in Europa die Führung.

{ "placeholderType": "MREC" }

mousesports weiter auf Kurs

Nachdem sich mousesports bereits am ersten Tag gegen den Major-Champion Astralis stark präsentierte, konnten Spiidi & Co auch am zweiten Tag der ersten Woche der ESL Pro League überzeugen. Die Mäuse schlugen die Ninjas in Pyjamas mit 2:0. 

Durch diesen Sieg konnte sich mouz an die Spitze der Tabelle spielen. Für die schwedischen Teams war der Spieltag alles andere als vorteilhaft. Neben NiP mussten sich auch die Jungs von Fnatic mit 0:2 geschlagen geben.

Ergebnisse aus Europa:

{ "placeholderType": "MREC" }

mousesports

2:0

Ninjas in Pyjamas

Natus Vincere

1:1

Virtus.pro

FaZe Clan

2:0

Heroic

North

2:0

Fnatic


OpTic an der Spitze in NA

In der nordamerikanischen Division der EPL ist OpTic Gaming der große Sieger. Die Amerikaner konnten schon am ersten Tag mit einem Sieg überzeugen und legten an Tag zwei mit einem 2:0 gegen die Australier der Renegades nach. 

Ergebnisse aus Nordamerika:

OpTic Gaming

2:0

Renegades

RUSH

0:2

Misfits

Immortals

2:0

Luminosity Gaming

Selfless Gaming

1:1

Counter Logic Gaming