Ronaldo ist eine der "Legenden" im Videospiel FIFA 18
Ronaldo ist eine der "Legenden" im Videospiel FIFA 18 © Getty Images

Hersteller EA veröffentlicht das Spielerrating des Brasilianers Ronaldo im neuen Videospiel FIFA 18. Besonders in drei Kategorien punktet "Il Fenomeno" stark.

EA Sports hat die Spielerratings für den ehemaligen Weltfußballer Ronaldo bei FIFA 18 veröffentlicht.

"Il Fenomeno" erhält auf seiner Card ein Gesamt-Rating von 94 und ist damit genauso gut wie sein Namensvetter: Real-Star Cristiano Ronaldo.

Der Brasilianer wird bei den Kategorien Schnelligkeit, Dribbling und Schuss jeweils mit 93 bewertet. 

Seit der Ankündigung des Herstellers, dass bei FIFA 18 auch Legenden auswählbar sind, wurde über die Stärke der ehemaligen Weltstars gerätselt. Im Juni veröffentlichte EA Ronaldo als erste Ikone, es gibt sogar eine eigene Edition mit dem 40-Jährigen.

Bei der Liste der Legenden sollen auch Thierry Henry, Lev Yashin und Diego Maradona erhältlich sein. Am 1. August soll es weitere Infos zu deren Stärken geben. Im September kommt die neueste FIFA-Reihe dann in den Handel.

Weiterlesen