Spieleentwickler Blizzard Entertainment hat den Termin für ihre Gamingmesse BlizzCon bekanntgegeben. Auch der Ticketverkauf wurde terminiert.

Von Pascal Löchte

Die BlizzCon geht 2017 in ihre nächste Runde: Am 3. und 4. November findet die Spielemesse wieder einmal im Anaheim Convention Center in Kalifornien statt. Neben der Vorstellung neuer Spieleinhalte des Unternehmens wird es wie üblich auch eSports-Turniere der einzelnen Blizzard Titel geben. Community-Wettbewerbe und Fragenrunden mit den Entwicklern runden das Megaevent ab.

Blizzard CEO Mike Morhaime ist voller Vorfreude: "Wir freuen uns darauf, unsere Community treffen, atemberaubende eSports-Action zu bestaunen und allen zu zeigen, woran wir gearbeitet haben. Wir arbeiten bereits hart daran, die diesjährige Show zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen - wir können es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen."

Tickets sind am 6. und 8. April erhältlich und kosten 200$.

Weiterlesen