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DEB verlängert mit Infront

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DEB verlängert mit Infront

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DEB verlängert mit Infront

Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) hat den Vertrag mit dem Sportmarketing-Unternehmen Infront um drei Jahre bis 2017 verlängert.

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Damit schloss der DEB in seinem Konsolidierungsprozess eine zweite wichtige Baustelle, nachdem der Verband bereits am Mittwoch die Fortsetzung der Kooperation mit dem SPORT1 (bis zur Saison 2017/18) bekannt gegeben hatte (News).

"Insbesondere in der aktuellen Situation ist es wichtig, einen starken Partner an der Seite des deutschen Eishockeys zu haben", sagte DEB-Präsident Franz Reindl.

Bereits seit 2006 besteht zwischen beiden Parteien eine Vermarktungspartnerschaft. Die Schweizer Firma Infront vermarktet alle Sponsoring-, Werbe- und Lizenzrechte rund um den Verband, die Nationalmannschaften und ihre Heimspiele.

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Zudem bilden DEB und Infront im Rahmen einer Kooperation das deutsche Organisationskomitee für die WM 2017 in Köln und Paris (5. bis 21. Mai 2017).