Home>Eishockey>DEL>

Düsseldorfer EG verpflichtet Torhüter Dan Bakala

DEL>

Düsseldorfer EG verpflichtet Torhüter Dan Bakala

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DEG verpflichtet neuen Goalie

Nach der Verletzung von Mathias Niederberger holt die Düsseldorfer EG einen weiteren Torhüter. Der Neuzugang kommt vom schwedischen Top-Klub Frölunda HC.
Dan Bakala kommt von Frölunda HC nach Düsseldorf
Dan Bakala kommt von Frölunda HC nach Düsseldorf
© Imago

Die Düsseldorfer EG hat nach zehn Spieltagen in der DEL einen weiteren Torhüter verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vom schwedischen Top-Klub Frölunda HC kommt der Kanadier Dan Bakala (29) zunächst für eine Saison an den Rhein und ist bereits im Heimspiel am Sonntag (ab 16.30 Uhr im LIVETICKER) gegen die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven spielberechtigt.

"Nach der Verletzung von Mathias Niederberger sahen wir uns gezwungen, uns auch in diesem extrem wichtigen Mannschaftsteil noch breiter aufzustellen und kurzfristig einen zusätzlichen Torhüter zu verpflichten", sagte DEG-Geschäftsführer Stefan Adam.