Home>Eishockey>DEL>

DEL: Iserlohn Roosters verlängern mit Boris Blank

DEL>

DEL: Iserlohn Roosters verlängern mit Boris Blank

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Iserlohn bindet Ex-Nationalspieler

Boris Blank bleibt Iserlohn in der DEL treu
Boris Blank bleibt Iserlohn in der DEL treu
© Getty Images

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (LIVE im TV auf SPORT1) haben den Vertrag mit dem früheren Nationalspieler Boris Blank aus der Not heraus um ein weiteres Jahr bis 2018 verlängert. Eigentlich war die Trennung vom Stürmer beschlossene Sache, doch die Einigung mit dem vorgesehenen Ersatzmann kam nicht zustande.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Dieser Transfer hat sich zerschlagen. Als sich diese Entwicklung abzeichnete, habe ich Kontakt zu Boris aufgenommen und ihn gefragt, ob er sich vorstellen kann, für sein viertes Jahr an den Seilersee zurückzukehren. Er hat zu unser aller Freude zugestimmt", sagte Roosters-Manager Karsten Mende.