DEL - Koelner Haie vs Iserlohn Roosters
Marcel Kahle (r.) spielt seit 2012 für die Iserlohn Roosters © Getty Images

Die Iserlohn Roosters basteln weiter am Kader für die Zukunft. Die Verträge mit den Stürmern Chad Bassen und Marcel Kahle werden um eine Spielzeit verlängert.

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bauen auch in der kommenden Saison auf Chad Bassen und Marcel Kahle. Beide Stürmer haben ihre Verträge am Seilersee um eine weitere Spielzeit verlängert. Bassen spielt seit 2014 für Iserlohn, Kahle seit 2012.

"Chad hat gerade in der Schlussphase der Saison seine Fähigkeiten gezeigt, war körperlich topfit", sagte Karsten Mende. Dem Roosters-Manager war es zudem wichtig, die Leistung von Kahle zu belohnen. "Er muss noch viel lernen, vor allem körperlich im Sommer einen großen Schritt machen, aber wir haben gesehen, was er zu geben bereit ist und wollen seine Weiterentwicklung auch ohne Förderlizenzstatus weiter beobachten", so der ehemalige Nationalspieler weiter.

Weiterlesen