Home>Eishockey>DEL>

DEL: Adrian Grygiel kehrt zu Krefeld Ice Tigers zurück

DEL>

DEL: Adrian Grygiel kehrt zu Krefeld Ice Tigers zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Krefeld: Spätes Revival für Grygiel

Adrian Grygiel kehrt nach elf Jahren zu seinem Jugendklub zurück. Die Krefeld Pinguine, Tabellenletzte der DEL-Hauptrunde, holen ihn aus Augsburg zurück.
Ashton Rome von den Schwenninger Wild Wings muss wochenlang pausieren
Ashton Rome von den Schwenninger Wild Wings muss wochenlang pausieren
© Getty Images

Die Krefeld Pinguine aus der Deutschen Eishockey Liga haben Stürmer Adrian Grygiel als ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der 33-Jährige, der 2003 mit den Pinguinen deutscher Meister geworden war, hatte Krefeld 2006 verlassen, spielte zuletzt für die Augsburger Panther. Zuvor war der Deutsch-Pole schon in Nürnberg und Wolfsburg aktiv.

Krefeld braucht Neuanfang

"Obwohl ich mich in Augsburg in den letzten dreieinhalb Jahren wohl gefühlt habe, ist es mein Wunsch gewesen, wieder nach Krefeld zurückzukehren", sagte Grygiel, der in 839 DEL-Spielen 112 Tore erzielt hat.

Bei Krefeld steht ein Neuanfang an. Die Rheinländer landeten in dieser DEL-Hauptrunde abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz.