Home>Eishockey>DEL>

Ryan Jones verlängert Vertrag bei Kölner Haien

DEL>

Ryan Jones verlängert Vertrag bei Kölner Haien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jones verlängert bei Kölner Haien

Die Kölner Haie verlängern den Vertrag mit Stürmer Ryan Jones. Für den 32-Jährigen soll es die letzte Station seiner Karriere sein.
Ryan Jones bleibt den Kölner Haien erhalten
Ryan Jones bleibt den Kölner Haien erhalten
© Getty Images

Der achtmalige Deutsche Meister Kölner Haie hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Stürmer Ryan Jones um zwei Jahre bis 2019 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kanadier war zur Saison 2014/15 zu den Rheinländern gewechselt und absolvierte in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bisher 117 Spiele (46 Tore).

"Für mich war immer klar, dass die Haie die letzte Station meiner Karriere sein werden. Ich will weiter gutes Eishockey spielen. Die Gelegenheit dazu habe ich jetzt", sagte der 32-Jährige.