Home>Eishockey>DEL>

Krefeld Pinguine holen Stürmer Dragan Umicevic

DEL>

Krefeld Pinguine holen Stürmer Dragan Umicevic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Krefeld Pinguine holen Ex-Kölner

Dragan Umicevic heuert bei den Krefelder Pinguinen an
Dragan Umicevic heuert bei den Krefelder Pinguinen an
© Getty Images

Die Krefeld Pinguine aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) haben den Schweden Dragan Umicevic verpflichtet. Der 31 Jahre alte Stürmer soll nach Angaben des Klubs den Ausfall des am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankten Martin Schymainski kompensieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt war Umicevic bei den Kölner Haien aktiv, sein Vertrag war nach der abgelaufenen Spielzeit aber nicht verlängert worden. Bei den Pinguinen erhält der Angreifer einen Kontrakt bis 2018.