Home>Eishockey>DEL>

Iserlohn Roosters verlängern mit Jason Jaspers

DEL>

Iserlohn Roosters verlängern mit Jason Jaspers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Iserlohn hält Stürmer Jaspers

Hamburg Freezers v Thomas Sabo Ice Tigers - DEL-Jason Jaspers
Hamburg Freezers v Thomas Sabo Ice Tigers - DEL-Jason Jaspers
© Getty Images

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Mittelstürmer Jason Jaspers mit einem neuen Einjahresvertrag ausgestattet. Dies teilte der Klub am Freitag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 35 Jahre alte Kanadier Jaspers war 2015 vom Ligakonkurrenten Nürnberg Ice Tigers nach Iserlohn gewechselt. (Die DEL – ab der Saison 2016/2017 LIVE auf SPORT1)

Zuvor hatte er bereits für die DEL-Klubs Kölner Haie und Adler Mannheim gespielt. Zudem kommt er auf neun Einsätze in der nordamerikanischen Profiliga NHL.