Home>Eishockey>DEL>

DEL: Augsburger Panther holen Simon Sezemsky von Ravensburg Towerstars

DEL>

DEL: Augsburger Panther holen Simon Sezemsky von Ravensburg Towerstars

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Augsburg verpflichtet Sezemsky

Die Schwaben verpflichten das Abwehrtalent vom Zweitliga-Kooperationspartner Ravensburg Towerstars zur neuen Saison fest. Trainer Mike Stewart ist ihm überzeugt.
Jimmy Sharrow bleibt bei den Grizzlys Wolfsburg
Jimmy Sharrow bleibt bei den Grizzlys Wolfsburg
© Getty Images

Die Augsburger Panther haben Abwehrtalent Simon Sezemsky verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 22-Jährige kommt vom Zweitliga-Kooperationspartner Ravensburg Towerstars zu den Schwaben.

"Wir glauben, dass sich Simon perspektivisch in der DEL durchsetzen wird und freuen uns, dass er sich für Augsburg als nächste Station auf der Karriereleiter entschieden hat", sagte Trainer Mike Stewart.