Home>Eishockey>DEL>

DEL: EHC Red Bull München und David Meckler lösen Vertrag auf

DEL>

DEL: EHC Red Bull München und David Meckler lösen Vertrag auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Meckler verlässt EHC Red Bull München

David Meckler kam erst im November nach München EHC Muenchen v Eisbaeren Berlin - DEL
David Meckler kam erst im November nach München EHC Muenchen v Eisbaeren Berlin - DEL
© Getty Images

Der EHC Red Bull München aus der DEL und Angreifer David Meckler gehen künftig getrennte Wege.

Der Klub löste den Vertrag mit dem 27-Jährigen auf dessen Wunsch auf. Meckler laboriert an einer Wirbelsäulenverletzung, die eine Fortsetzung seiner Profi-Karriere derzeit verhindert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Sicherlich war es eine harte Entscheidung, aber ich muss jetzt das tun, was für meine weitere Zukunft das Beste ist", sagte Meckler.

Der Amerikaner war im November 2014 aus Salzburg nach München gewechselt und kam in 34 Spielen auf 25 Scorerpunkte (13 Tore).