Home>Eishockey>DEL>

Hamburg Freezers in den Playoffs ohne Brett Festerling

DEL>

Hamburg Freezers in den Playoffs ohne Brett Festerling

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pause für Hamburgs Festerling

Brett Festerling von den Hamburg Freezers
Brett Festerling von den Hamburg Freezers
© Getty Images

Für Brett Festerling (29) von den Hamburg Freezers sind die Playoffs in der DEL wohl schon beendet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Verein mitteilte, musste der kanadische Verteidiger nach dem zweiten Viertelfinale der Best-of-Seven-Serie gegen die Düsseldorfer EG (Stand: 1:1) am rechten Handgelenk operiert werden.

Bei einem tiefen Schnitt während des Spiels am Freitagabend in Düsseldorf (3:6) war ein Nerv durchtrennt worden.

Das dritte Duell findet am Sonntag (14.30) wieder in Hamburg statt.